Lady Cynthia

Lady Cynthia und ihr SklaveWenn Du Dich nach einer Lady sehnst, die Dir gleichermaßen Leid wie Lust zufügen kann, die Deinen stillen Leidenschaften einen Namen gibt und selbst Deine in Dir noch unbekannten Neigungen ent-hüllt, hast du sie in mir gefunden; Du wirst bei mir alle bitteren Rituale beim gemeinsamen Spiel als süße Wirklichkeit erleben.

Mich fasziniert das Spiel von Macht und Unterwerfung! Einfühlsam, streng und doch gerecht will ich Dich an deine Grenzen heranführen. Dir zeigen wie schmal der Grat zwischen Macht und Ohnmacht ist. Meine Lust nach Sadismus entzündet sich an Dir, ich werde Dich auf meinen herrischen Leidensweg schicken! Deine Passionsdienste werden es sein, die deine Erinnerung an unsere Begegnung prägen!
Ich mag alles Extreme, auch richte ich und vollstrecke über Dich sowie spiele ich gerne das blinde, mystische bizarre Spiel, wo Du mit den Einsatz Deines Leidens zahlen wirst. Lass Dich überraschen.
Domination ist eine sichere und kreative Art, Deine Fantasien und Fetische auszuleben.

Die Rollenspielszenarien, die ich genieße, sind NICHT fix geschrieben! Ich diskutiere gerne eine Prämisse und nutze dann meine Kreativität, um Dich durch ein vertrautes und unbekanntes Gebiet zu führen.
Ich setze keine Sessions um, welche mir keinen Spaß machen. Sollten Szenen vorweg mir genannt werden, welche ich nicht mit Lust ausleben würde, dann werde ich es Dich noch im Vorgespräch wissen lassen.

Bekannt aus Filmen der EVS – Filmpruduktion

 

Welche Praktiken mag Cynthia im weißen Bereich…
Alles was das Thema Klinik angeht, sollte bedacht darüber gesprochen werden!!
Ich mag sehr den Maso in der Klinik. Auch diese Sorte von Masos, wo ich noch Neues lerne. Selbstverständlich freue ich mich über jeden Anfänger der endlich den ersten Schritt sich traut, die die im Klinikraum lieber das Rollenspiel bevorzugen und ich denke es gibt noch so viel mehr… Wie bereits anfangs erwähnt, ich unterhalte mich lieber detailiert über mit dem Gast, der vor mir sitzt. Trotzdem der weiße Bereich ev. einen Kick mehr Verantwortung uns Ladys abverlangt, sollten wir immer während der Session sowie auch noch nachhinein unseren Spaß haben. Freue mich auch Euch…

Welche Phantasien mag Cynthia besonders gerne….
Vorab möchte ich betonen, dass ich nur Sessions anbiete / annehme die mir Spaß machen. Es gibt nicht viel, was mir keinen Spaß macht. Sollte doch eine solche Anfrage kommen, empfehle gerne eine andere Kollegin!

Einige VORLIEBEN im sw Bereich:
Im sw Bereich mag ich alles. Angefangen vom Anfänger, der je nach Notwendigkeit sanft eingeführt wird. Bis hin zum Hardcore Suchenden, der definitiv nach vorheriger Absprache bei mir sein nächstes Level erreichen wird. Das mache ich doch gerne!

Von erotischen Fetischsession, angefangen mit Füßen in Nylons, High Heels, Overknees oder nackig bis hin zur erotischen Erziehung der verschiedensten Arten. Ausbildungen zum L*cksklaven oder zum Diener werden bei mir hart durchgezogen, damit dieser am Ende mit Gravur vorgeführt werden kann. Rollenspiele verschiedener Arten. Es macht mir Spass, Dein Kopfkino so real wie möglich mit Dir ausleben zu können. Wir könnten uns vorsichtig und langsam an die Realität herantasten oder wer es mag, ohne Codewort und ohne Gnade! Darunter kann Flagtion, At**reduktion, Trampling, Spanking, Elektro, Cbt , An*ld*hnungen oder -spiele fallen. Freude kommt immer wieder auf , wenn es um psychische und physiche Demütigungen geht. Tunnelspiele, Langzeiterziehungen, auch gerne in Latex. Was mich immer sehr begeistert sind neue Dinge, die von Euch kommen und diese schon erlebt habt oder das erste Mal mit mir zusammen erleben wollt. Ich bin für alles Neues offen, solange es UNS BEIDEN SPASS MACHT !

Mal etwas Besonderes …?!
Ab und zu sollte man(n) sich etwas Besonderes gönnen.
Etwas, wo man(n) nun wirklich keine andere Wahl hat als der Lady zu folgen.

Z. B. ein WE mit mir, zB in Berlin (ev. inkl. einem Mitwirken beim Videoclip…) oder jetzt zur Sommerzeit eine abenteuerliche Outdoor – Nacht- Session….u. ä.! Grenzen kenne ich nur wenige…..

Detailierte Absprache nur persönlich.

Du solltest vorab wissen, dass auch bei größeren Planungen der Spaß im Vordergrund stehen sollte!

 
“aufregende Langzeit- sowie reizende Übernachtungstermine möglich!”
 Termine werden nur “telefonisch” vereinbart und nicht per E-Mail!!!